xirrus Logo
Wolkenbild
mehr dahinter
Referenzen Produkte und Dienstleistungen Extras Archiv Firma Kontakt

read page in english
Wolkenrolle

Mitteilung über einen neuen Webauftritt durch xirrus (31.8.2009)

Finanzdienstleister online innerhalb einer Woche

Ideen und Inhalte waren zwar vorhanden, aber wie man diese in eine Browser-fähige Form giesst, erwies sich für die bisherigen Webdesigner als trickreicher als gedacht.

Zum Glück blieb noch eine Woche bis zur Eröffnungs-Einladung, aber dann sollte der Auftritt als Portal zweier Firmen unter www.fintegral.com komplett stehen!

Ein Fall für xirrus könnte man sagen. Das ecm (easy content management), ermöglicht sowohl rasche logische Schritte als auch Inhalte geschickt zu verwalten und erlaubt ausserdem massgeschneiderte Editoren einzubauen.

xirrus hat wieder einmal den going-online Termin gerettet.

Link: www.fintegral.com




Verwandte Themen:
xirrus öffentliche Mitteilung 16. Februar 2009
xirrus öffentliche Mitteilung 19. Januar 2010
xirrus öffentliche Mitteilung 5. Mai 2010
xirrus öffentliche Mitteilung 9. September 2009
xirrus öffentliche Mitteilung 9. Januar 2009
Feedback